...

Liebe Schützenbrüder,

wir haben lange im Vorstand diskutiert, wie unsere nächsten Veranstaltungen unter den aktuellen Bedingungen stattfinden können und alles daran gesetzt diese irgendwie abhalten zu können. Leider hat sich die Lage in den letzten Tagen und Wochen zugespitzt, die Infektionszahlen sind deutlich angestiegen und die Kontaktbeschränkungen untersagen größere Ansammlungen in der Öffentlichkeit. Da es uns sehr wichtig und ein ernstes Anliegen ist, dass alle gesund bleiben, sagen wir leider die Kranzniederlegung am Totensonntag,15. November, und die Generalversammlung am Sonntag, 21. November, ab. Auch unser Winterfest sagen wir aufgrund der aktuellen Situation ab. Alle Ehrungen, für unsere langjährigen Vereinsmitglieder werden wir selbstverständlich nachholen.

Natürlich achten wir darauf, dass wir trotz der aktuellen Umstände die an uns übertragenen Aufgaben weiterhin verantwortungsvoll ausführen. Somit wird auch die jährliche Kassenprüfung wie gewohnt durchgeführt und auf der nächsten Generalversammlung vorgestellt. Wann die nächste ordentliche Generalversammlung stattfindet, können wir aufgrund der sich immer wieder verändernden Verordnungen zurzeit leider noch nicht festlegen. Wir werden euch jedoch frühzeitig darüber informieren und ordnungsgemäß einladen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt und ein gemeinsames Beisammensitzen wieder möglich sein wird. In diesem Sinne wünschen wir euch, euren Familien und Freunden, bleibt gesund und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.

Mit einem Schützengruß

Gregor Beckmann