...

Unsere neue Internetseite mit einigen neuen Features ist online.

Unter anderem haben wir einen Newsletter eingerichtet, für den man sich jetzt schon anmelden kann. Unser Ziel dabei ist es nicht, euren Posteingang mit Nachrichten zu überfüllen, sondern euch Einladungen zu schicken und euch über die nächsten Veranstaltungen zu informieren.

Des Weiteren haben wir einen Countdown, der auf die verbleibende Zeit bis zum Schützenfest hinweist.
Durchforstet die Seite, meldet euch, falls Fragen auftreten, ihr Fehler entdeckt oder ihr Verbesserungsvorschläge in jeder Hinsicht habt.

Nutzt dafür einfach das Feedback-Feld, welches ganz unten auf der Seite ist oder schreibt eine Mail an
mail@spoler-schuetzen.de.

Und wenn ihr schon einmal dabei seid: Besucht doch unsere Seiten auf den sozialen Netzwerken. Über einen Klick auf das entsprechende Logo werdet ihr zu dem jeweiligen Portal weitergeleitet.