Liebe Schützenbrüder, verehrte Schützenfestbegeisterte,

aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir unser Schützenfest vom 26.-28. Juni 2020 absagen.

Das Schützenfest ist für uns alle der Höhepunkt im Schützenjahr.

Die Gesundheit aller und der Schutz unserer geliebten Personen, gerade derjenigen, die zur Risikogruppe zählen, müssen jedoch an oberster Stelle stehen. Vor allem denken wir als Vorstand auch an die Voraussetzungen, die für ein gelungenes Schützenfest gegeben sein müssen, um die nötige Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten, was in der aktuellen Situation nicht möglich ist.

Das Schützenfest in seiner typischen Form wird demnach in diesem Jahr nicht nachgeholt.

Wir möchten euch bitten, eure Fahnen am Schützenfestwochenende, als Zeichen der Verbundenheit mit dem St. Johannis Schützenverein Vardingholt-Spoler und als Zeichen des Zusammenhalts im Verein, zu hissen. Gerne könnt ihr uns auch Bilder zukommen lassen.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben oder es schnell wieder werden und wir, sobald es die Umstände wieder erlauben, miteinander feiern können.